Agnes RothHeilpflanzen verschönern nicht nur unseren Lebensweg, sie heilen unseren Körper und unsere Seele.

 

Die Massage hat mich zu einem neuen Lebensweg geführt. Dort kann ich auch meine Leidenschaft "Heilkäuter" mit einbeziehen. Das mischen von Kräuterölen und Tee's macht mir besonders Freude.

Es ist schön, für andere da zu sein und Ihnen Gesundheit und Wohlbefinden mit auf den Weg zu geben.



Meine Massage-Ausbildung besuchte ich bei Bodyfeet in Thun.

Fussrefelxzonenmassage I, Diplom

Lomi Lomi Nui Massage, Kurszertifikat

In der Praxis Triskele bei Hedy Zoss besuchte ich von 2009 bis 2013 das spirituelle Ausbildungsseminar.

Seit Oktober 2013 besuche ich das Supervisions-Seminar.

Diverse Tageskurse bei Phytomed in Burgdorf

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec